Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
Aushängeschild des alten Hotel-Restaurant Calancasca in Grono (2/2)

Aushängeschild des alten Hotel-Restaurant Calancasca in Grono (2/2)

zercladur 6th, 2020
Claudio Abächerli

Ein weiteres Zeichen, das von einer vergangenen Zeit zeugt: das Aushängeschild des alten Hotel-Restaurants Calancasca, das nun seit einigen Jahren geschlossen ist, auf dem Hauptplatz von Grono. Bevor die Autobahn gebaut wurde, lief der gesamte Verkehr der San Bernardino-Achse hier durch, und einige Autofahrer, die spät dran waren, übernachteten hier .Jetzt aber, mit der neuen N13 sind wir nur ein paar Autominuten von Bellinzona mit ihrer modernen Infrastruktur entfernt und das Hotel ist jetzt geschlossen. Die Inschrift bleibt als Erinnerung an einer glücklicheren Vergangenheit erhalten.

Ti stos esser connectà per agiuntar in commentari
Nagin commentari il mument
Network:
Sponsurs:
16,490
820
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.