Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
Albula das Schiff

Albula das Schiff

1985
JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE
Yannik Plomb

Dieser Frachter wird im Auftrag der St. Gottard Schiffahrts-AG, Chur, gebaut.

Teil der Kollektion "Marine Suisse" von Jean-François Van Puyvelde

nossaistorgia.imgix.net/photos...

Albula Gdansk 1981 JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE

nossaistorgia.imgix.net/photos...

Bernina 1981 Gdansk JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE

nossaistorgia.imgix.net/photos...

Castagnola 1961 JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE

nossaistorgia.imgix.net/photos...

Calanca 1962 JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE

nossaistorgia.imgix.net/photos...

Castenada 1962 JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE

nossaistorgia.imgix.net/photos...

Favorita 1970 JEAN FRANCOIS VAN PUYVELDE

Zwischen 1980 und 1981 werden auch zwei große Kühlschiffe gebaut, diesmal von der polnischen Werft» Stocznia Gdanska» ALBULA» und BERNINA», diesmal unter Schweizer Flagge. Sie werden eine langfristige Charter-Aktion des Charterers «Noboa» in Ecuador erhalten.

Die Reederei Suisse-Outremer sowie die Schiffe «CASTAGNOLA», «CALANCA», «CASTANEDA», «FAVORITA», «ALBULA» und «BERNINA» waren Eigentum von Baron Thyssen

Seit Jean-François van Puyveldes Kindheit war die Luftfahrt, die Züge, aber vor allem alles, was mit Schiffen zu tun hatte, für ihn eine Leidenschaft. Da er nur sein Fahrrad in Reichweite hatte, reiste er auf den unerbittlichen Schifffahrtsstraßen Belgiens, um alle Schiffe und Schiffe zu fangen, die sein Ziel überquerten. Von Gent über den großen Hafen von Antwerpen und seine zahlreichen Werften bis nach Terneuzen. Es war nur die Förderung seines Trainings auf dem «Mercator», dem berühmtesten Segelboot Belgiens. Er entdeckte die Welt per Schiff und nahm viele Reisen auf. Nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs meldete er sich mit einigen belgischen Marines an der Universität Southampton an und leistete anschließend ehrenamtliche Arbeit bei der Royal Navy. Nach dem Krieg war er Lieutenant und dann Kapitän der berühmten Reederei CMB, der belgischen Reederei. Später änderte sich seine Laufbahn und er bekleidete mehrere Posten als Büroleiter an verschiedenen Standorten in Europa für Sabena. Doch seine Leidenschaft tobte und er machte weiter Tausende von Fotos und bildete damit eine der größten Sammlungen von Schiffen und Schiffen der Welt. Alle ausführlich kommentiert und kommentiert. Stolz schenke ich Ihnen einen winzigen Teil dieses riesigen Erbes.(Traduction Reverso)

Ti stos esser connectà per agiuntar in commentari
Nagin commentari il mument
Yannik Plomb
169 contribuziuns
14 zercladur 2020
225 guardads
0 like
0 favurit
0 commentari
0 Collecziun
Gia 818 documentss associadas cun 1980 - 1989
Network:
Sponsurs:
16,514
824
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.