Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
Berühmte Gäste in St. Moritz im Januar 1936 - Schlittenfahrt

Berühmte Gäste in St. Moritz im Januar 1936 - Schlittenfahrt

schaner, 1936
Louis Abächerli für Photo Flury
Claudio Abächerli

Ein Mann und eine Frau mit Pelzmantel, mit asiatischen Zügen, fahren mit einem Pferdeschlitten… Wer könnte dieses Paar sein?

Hinter dem Bild steht, handgeschrieben: „Exkönig von Siam in St. Moritz Jan.`36“. Sowie -gedruckt -Phot. Flury, St. Moritz Dorf und Pontresina. Es ist die Handschrift meines Vaters, der in den späten dreissiger Jahren bei Photo Flury in Pontresina arbeitete, und ich vermute, dass er dieses Bild aufgenommen hat. Thailand hiess damals noch Siam. Ex-König: hat er zugunsten des Sohnes abgedankt, oder hat man ihn vom Thron gestürzt?

Ti stos esser connectà per agiuntar in commentari
Nagin commentari il mument
Claudio Abächerli
507 contribuziuns
10 november 2020
87 guardads
0 like
0 favurit
0 commentari
4 Collecziuns
Network:
Sponsurs:
16,504
823
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.