Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
, 3,199 guardads

Hilfe bitte

Lantschà da
Bill Bletcher
18 contribuziuns

Hallo aus Großbritannien

meine Grossmutter war Lisigna Dusch aus Sameden. Sie hatte viele Freunde in Graubünden. Ich versuche, zwei Damen zu finden (Bridget und Ursula). Ich bin mir nicht sicher, woher sie kommen (vielleicht Chur). Ich erinnere mich, dass ihre Eltern ein Geschäft hatten, das Joghurt herstellte.

Ich habe die Mädchen vor über 50 Jahren kennengelernt und ein Foto wurde am Strand von Brighton gemacht.

Ich weiß, das ist ein langer Weg, aber es ist einen Versuch wert. Ich würde gerne dieses Foto sehen und vielleicht, nur vielleicht, könnte jemand helfen.

Besten Wünsche

Bill Bletcher

Ti stos esser connectà per agiuntar in commentari
  • Renata Roveretto

    Guten Abend Herr Bill Bletcher,

    Ja schade gibt's hier noch keine Galerie " Suche nach Informationen " , somit bräuchten Sie nicht im Forum um Hilfe zu schreien. Und Da ich leider Ihnen auch nicht helfen kann, wie anscheinend auch die 2606 letzten Personen welche hier reingeschaut hatten, möchte ich trotzdem einen kleinen Beitrag bringen in Hoffnung dass Dies vielleicht mehr Erinnerungen im Umfeld Hochbringen kann.

    Der Appetit kommt beim Essen, also sprechen wir doch einfach schon mal über Joghurts :

    swissmilk.ch/de/nachhaltigkeit...

    Wünsch Euch viel Glück mit freundlichen Grüssen

    Renata

Network:
Sponsurs:
16,443
818
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.