Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
Gieri Battaglia

Gieri Battaglia

Aufgewachsen in Domat/Ems, Matura in Chur, PH in Rorschach,
bis zur Pensionierung Primarlehrer in St. Margrethen, wohnhaft in 9400 Rorschach und 7404 Feldis.

Die Möglichkeit Bilder und Filme, Tondokumente und Texte aus dem ganzen Kanton Graubünden zu hören, zu lesen und anzuschauen finde ich grossartig!

Es ist eine gute Möglichkeit meine Dokumente an einem sicheren Ort zu speichern und diese der ganzen Bevölkerung kostenlos zugänglich zu machen.

Wie könnte man andere Leute motivieren, interessante Dokumente auf nossaistorgia.ch zu veröffentlichen?

Ich selber versuche es auf zwei Arten: Einerseits durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Zudem versende ich von Zeit zu Zeit eine kurze (selbst verfasste) Anleitung zum Umgang mit der Homepage.

Commember dapi December 16th, 2017
Foto
Kornmaschine
0
0
3
Foto
Seit einigen Jahren organisiert die Musikerin Brigitta Barandun im Schulhaus Feldis freiwi...
0
0
3
Foto
Seit mehreren Jahren finden auf einer relativ flachen Wiese im Sommer Tipi-Lager statt.
0
0
2
Foto
Die ehemalige Politische Gemeinde Tomils, heute Fraktion der Gemeinde Domleschg.
0
0
4
Foto
Sploja, ein "magischer" Ort bei Scheid.
0
0
2
Foto
Eine wertvolle Trockenmauer, Lebensraum zahlreicher Tiere und Pflanzen.
0
0
2
Foto
Blick vom sog. THUSISBLICK (1512 m ü. M.) Richtung Cazis und Thusis.
0
0
4
Foto
Das Maiensäss PLAUN DILS MATS zwischen Feldis und Scheid
0
0
4
Foto
Wandbild in der Kapelle Sogn Gieri in Rhäzüns. Der Heilige Georg tötet einen Drachen.
0
0
2
Foto
Vorsicht! Nicht zu weit hinausstehen. Das lockere Gesteinsmaterial könnte sich lösen. Hin...
0
0
2
Foto
Die Fraktion Scheid der heutigen Gemeinde Domleschg.
0
0
4