Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
Gieri Battaglia

Gieri Battaglia

Commember dapi December 16th, 2017
Foto
Im CALENDER PER MINTGA GI 2016 (Seiten 136-138) kann man erfahren, wie Stefan Battaglia au...
0
0
3
Foto
Im kleinen Bergdorf Feldis wurde früher in der Regel sechs Tage pro Woche gearbeitet. Am S...
0
0
1
Foto
Stefan Battaglia (geboren 1911 in Feldis) konnte nach der obligatorischen Schulzeit keine...
0
0
2
Foto
Eine Reise aus dem Bündnerland nach Zürich war früher etwas ganz spezielles. Viele Leute m...
1
0
1
Foto
Mic Feuerstein (Bürger von Fuldera / lange wohnhaft gewesen in Scuol) lebte von 1928 bis 2...
0
1
4
Foto
Das Jazz-Quartett Gieri Battaglia (Klavier) , Alberto Rainolter (Tenorsaxofon), Chris Bäum...
0
0
2
Foto
Der bekannte Emser Künstler Corsin Fontana (der seit vielen Jahren in Basel lebt) zeigte s...
0
0
3
Foto
Die meisten männlichen Lehrkräfte unterrichten heutzutage in der Regel locker angezogen. D...
0
0
2
Foto
Heute (2019) zählt eine durchschnittliche Schulklasse 20 bis 25 Schülerinnen und Schüler....
0
0
2
Foto
BAZOOKA war in den 50er-Jahren der beliebteste Kaugummi. Wer genug Umschläge beieinander h...
0
0
2
Foto
Fasnacht in Domat/Ems war für uns Jugendliche eine besondere Zeit. Da durften wir "Sachen"...
0
0
2
Foto
Viele Primarschülerinnen und Primarschüler traten nach der 6. Klasse in die Sekundarschule...
0
0
2
Foto
Als es in Feldis/Veulden noch keine eigene Kirche gab, besuchten die Gläubigen den Sonntag...
0
0
2
Foto
Sich einmal im Jahr verkleiden dürfen. Einmal im Jahr jemand anders sein. Das war früher e...
0
0
2