Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
Albert Schocher

Albert Schocher

Ich bin in Chur aufgewachsen und zur Schule gegangen. In verschiedenen Berufen tätig gewesen und beendete meine Berufslaufbahn in den letzten 30 Jahren bei der Kant. Steuerwaltung.

Ich finde es grossartig alte Fotos aus dem ganzen Kanton Graubünden anzuschauen. Lithos und schwarz-weiss Aufnahmen von früheren Photographen sind Kunstwerke die man erhalten muss.

Ich sammle - Digital - alte Ansichtskarten und sonstige historischen Aufnahmen von Graubünden und möchte auch andere dazu motivieren, seine Entdeckungen zu veröffentlichen. Die lebendige Geschichte Graubündens mit den vielen schönen Orten möchte ich festhalten und hiermit andere neugierig machen.

Von Zeit zu Zeit erwarte ich eine Werbepost bei RTR mit fachkundigen Tipps. So wird die Webseite nossaistorgia.ch bekannter.

Commember dapi mars 3rd, 2020
Foto
Foto
Bes. A. Stocker-Hartmann Küchenchef, Photo & Verlag A. Schiess, Tschiertschen, Postste...
0
0
3
Foto
Photo & Verlag A. Schiess, Tschiertschen um 1940
0
0
2
Foto
Bes. R. Cavelti-Germann, datiert 1962, Photo & Verlag A. Schiess, Tschiertschen
0
0
3
Foto
Verlag Erb, Veltheim, Poststempel, Tschiertschen 17.07.1912
0
0
3
Foto
\- 1920 mit Ziegenherde
0
0
4
Foto
Photo u. Verlag R. Hurier, Tschiertschen, Poststempel 31.07.1929
0
0
3
Foto
Photo u. Verlag A. Schiess, Tschiertschen Poststempel, Tschiertschen 15.02.1973
0
0
4