Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
Albert Schocher

Albert Schocher

Ich bin in Chur aufgewachsen und zur Schule gegangen. In verschiedenen Berufen tätig gewesen und beendete meine Berufslaufbahn in den letzten 30 Jahren bei der Kant. Steuerwaltung.

Ich finde es grossartig alte Fotos aus dem ganzen Kanton Graubünden anzuschauen. Lithos und schwarz-weiss Aufnahmen von früheren Photographen sind Kunstwerke die man erhalten muss.

Ich sammle - Digital - alte Ansichtskarten und sonstige historischen Aufnahmen von Graubünden und möchte auch andere dazu motivieren, seine Entdeckungen zu veröffentlichen. Die lebendige Geschichte Graubündens mit den vielen schönen Orten möchte ich festhalten und hiermit andere neugierig machen.

Commember dapi mars 3rd, 2020
Network:
Sponsurs:
16,124
807
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.