Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
We only show documents from Rhätische Bahn Viafier retica Ferrovia retica. Annullar
Triebwagen BCe Nr. 5 mit Lyrabügeln in einem Schneekanal, was deutlich die Schwierigkeiten...
1
0
1
1920
Ein Teil des Lehrgerüsts für den Soliserviadukt, erstellt durch Richard Coray, rund 80m üb...
0
0
3
1902
Der Bau vom Landwasserviadukt. Die Träger für die elektromechanischen Kranbrücken wurden i...
1
0
4
1901
Die Ge 4/4 602 ist bei ihrer ersten Fahrt im Unterengadin in Scuol / Schuls-Tarasp angekom...
1
0
2
1947
Ge 4/6 mit einem vierachsigen Personen- und einem zweiachsigen Gepäckwagen auf dem Val Püz...
1
0
3
1920
Ein Probezug mit einer Krokodil-Lokomotive Ge 6/6 I in der Rheinschlucht bei Trin.
2
0
1
1930
Der weltbekannte Kreisviadukt bei Brusio mit einer der beiden "Asnin", "Eselchen" genannt....
3
0
2
1925
Mitarbeiter posieren vor dem Albula-Südportal für ein Foto.
1
0
2
1902
Die Dampflokomotive G 2/3+2/2 28 auf der Albulalinie, welche noch in Bau ist.
1
0
3
1903
Mitarbeiter posieren am unteren Eingang vom Greifensteintunnel mit kleiner Diesellokomotiv...
1
0
2
1901
Die Direktion besichte den Bau des Kraftwerkes in Brusio, Cavaglia. Im Bild sieht man eine...
0
0
3
settember 14th, 1926
Die Schneepflug-Lokomotive Ge 4/4 82 bei der Haltestelle Alp Grüm mit vielen Wintergästen....
1
0
4
1928
Mitarbeiter und Besucher posieren vor der Dampf-Schneeschleuder R 1051.
1
0
2
1911
Mitarbeiter bei einer Bergung von einem entgleisten Zug (51) auf der Albulalinie.
0
0
1
avust 3rd, 1931
Network:
Sponsurs:
16,576
840
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.