Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
La pagina tetgala: historiaHelvetica
Viafier Bellinzona-Mesocco / Misoxerbahn 27.6.1907. Die erste Maschine erreicht Mesocco

Viafier Bellinzona-Mesocco / Misoxerbahn 27.6.1907. Die erste Maschine erreicht Mesocco

zercladur 27th, 1907
Unbekannt
Sammlung Americo aMarca, Mesocco

Am 27. Juni 1907 fand in Bellinzona die offizielle Eröffnungsfeier der elektrischen Eisenbahn Bellinzona-Mesocco statt. Zu diesem Zeitpunkt war die Eisenbahn jedoch noch nicht vollständig fertig gestellt. Die Strecke Lostallo-Mesocco war noch nicht in Betrieb, und insbesondere die Elektrifizierung war noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund fanden die Feierlichkeiten in Mesocco erst 31. Juli statt., nach der Fertigstellung der ganzen Linie. Am 27. Juni traf jedoch die erste Maschine auf den neu verlegten Gleisen in Mesocco ein. Es handelte sich um eine Dampfmaschine, die für den Bau verwendet worden war, aber später nicht mehr eingesetzt wurde. Wir sehen es hier auf dem Foto, begrüsst von der Dorfmusik von Mesocco. Auf der rechten Seite sind noch alle Masten zu sehen, die für die vollständige Elektrifizierung der Strecke aufgestellt werden müssen.

Ti stos esser connectà per agiuntar in commentari
Nagin commentari il mument
Network:
Sponsurs:
16,504
823
© 2024 FONSART. Tut ils dretgs resalvads. Dissegnà da High on Pixels.