Nus analisain da moda anonimisada las infurmaziuns da noss utilisaders per pudair porscher in meglier servetsch e satisfar a lur basegns. Questa pagina utilisescha er cookies per analisar per exempel las activitads sin la pagina.Vus pudais specifitgar en voss navigatur las cundiziuns d'archivaziun e d'access als cookies.
Charly Bieler

Charly Bieler

Commember dapi May 30th, 2018
Foto
Favurisà
Das waren noch Zeiten, als RhB-Haltestellen wie Stugl/Stuls noch bewohnt und bemannt waren...
0
0
0
Foto
Die Fotografie, aufgenommen am Obertor in Chur: Während 24 Stunden hörte es nicht mehr auf...
0
0
1
Foto
Jahrhunderte lang wurde in den walserischen Gebieten im Winter das Heu von den Maiensässen...
0
0
2
Foto
Favurisà
Die Abstimmung über die Hornkuh-Initiative ist Vergangenheit. Beim Durchwühlen seines Arch...
0
0
0
Foto
Am Anfang jeder Wurst steht und fällt ein Tier. Störmetzger zogen früher im Herbst, wenn d...
0
0
0
Foto
Hoch, höher, am höchsten: Sauberkeit muss sein, auch beim Frühlingsputz an der Fassade des...
0
0
1
Foto
Favurisà
Früher, bis in die 70er-Jahre des letzten Jahrhunderts, war es üblich, je nach Wetter das...
1
0
3
Foto
«Wände verschmieren» (auf dem Bild nicht mehr lesbar) und «Velos anstellen verboten», stan...
0
0
1
Foto
Favurisà
Bis zum 6. April 1975 lebten im Weiler Acla, Gemeinde Medel/Lucmagn, an der Nordrampe zum...
2
1
3
Foto
Favurisà
Zwischen 1901 bis Ende der 90er-Jahre fand jeweils am ersten Dienstag im Oktober auf dem M...
0
0
1
Foto
David Kin (1914 - 1991) war in Chur eine markante Figur, ja ein Original. Er war der Inhab...
0
0
1
Foto
Favurisà
Hans Engi war Posthalter in Valendas. Jeden Tag brachte er mit dem Pferdewagen Briefe und...
0
0
4
Foto
Favurisà
Hier sitzt Marie Sprecher, Modistin, in ihrem Lädeli an der Oberen Gasse 5 in Chur. Sie le...
0
0
1
Foto
Favurisà
«Ein Dorf ohne Schule ist zum Sterben verurteilt.» Dies sagte der Gemeindepräsident und Do...
0
0
3